Krbecek - Küche.Wohnen.Projekt.

Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen aus Feldkirchen an der Donau. Seit der Gründung im Jahr 2000 planen und gestalten wir Räume zum Arbeiten und Leben. Insbesondere verstehen wir uns als Partner für die Spezialitäten rund ums Wohnen.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen.
Unseren Kunden garantieren wir viel Freude beim Einrichten und Renovieren, Termintreue, sowie einen unschlagbaren Servicegrad.

Foto: Gerhard Krbecek

Gerhard Krbecek

Viele meiner Vorfahren waren in der Holzbranche tätig. So lernte ich schon bald den Umgang
mit Holz kennen und lieben.

Die Tätigkeit als Unternehmer und Tischlermeister ist für mich Beruf und Berufung zugleich. Mein Bestreben liegt darin, traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik, Funktionalität und ansprechendem Design zu verbinden.

Dabei lasse ich mich von einer Portion Perfektionismus und meiner Liebe zum Handwerk leiten.

Foto: Michaela Krbecek

Michaela Krbecek

Aufgewachsen bin ich auf einem mühlviertler Bauernhof in einer Großfamilie. Diese Zeit hat
mich geprägt und inspiriert mich noch heute. Sie ist Quelle der Inspiration für meine tägliche Arbeit, Inspiration um Visionen zu entwickeln und um Ideen zu verwirklichen.